Telefon: 0711 / 7205 1629|info@swm-network.de

28 Seiten voller Genuss: Das Magazin „Wein Lese Land“ erscheint am 19. Mai. Darin gibt es neben dem Thema Wein natürlich auch noch Geschichten über die vielen anderen Genüsse, die praktisch vor der Haustüre liegen.

Wein Lese Land

Endlich ist sie wieder da: Die Sonne und der Frühling gleich mit ihr. Höchste Zeit also für ein Picknick im Grünen, eine Wanderung vorbei an idyllischen Obstwiesen und einem guten Glas Wein auf der heimischen Terrasse. Wie passend, dass auch das „Wein Lese Land“-Magazin in den finalen Zügen steht.

Wie in den vergangenen Ausgaben nehmen die Autorinnen und Autoren die Leserinnen und Leser im aktuellen „Wein Lese Land“ mit zu einer Verkostung der besonderen Art. Joscha Dippon, Felix Graf Adelmann, Reinhard Schäfer und Joachim Kölz haben sich im Park des Schlossgutes Hohenbeilstein getroffen, um Weine zu verkosten und dabei zu fachsimpeln.

Neugierig? Hier geht’s zum Video:

Und dann gibt es im neuen Magazin neben dem Thema Wein natürlich auch noch Geschichten über die vielen anderen Genüsse, die praktisch vor der Haustüre liegen. Es gibt jede Menge Nahrung für den Geist, die Seele und den Gaumen. Die 28 Seiten voller Genuss gibt es ab dem 19. Mai zu lesen. Noch mehr Wein-Geschichten gibt es hier: www.wein-lese-tage.de

2022-05-13T11:36:03+02:0013. Mai 2022|In eigener Sache, News, Wein & Genuss|
Nach oben