BEST CASES
Volksbank Stuttgart
Gemeinsam mit der Volksbank Stuttgart wurde ein eigenes Maskottchen entwickelt: das Space one Eichhörnchen.
Von Hofen
Die Geschäftsaufgabe von „Von Hofen“ wurde mit einer durchdachten Marketingkampagne begleitet.
Bad Krozingen
In Kooperation mit der Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen konnte ein umfangreiches Werbekonzept umgesetzt werden.
Schweiz Tourismus
Die Kampagne für Schweiz Tourismus überzeugte mit einer breit angelegten Content-Strategie.
EVO
Das Wimmelbuch mit Evo verbindet kindgerechte Illustrationen mit spannenden Informationen über Fertigungstechnik.
ÖPNV
bwegt
Wimmelbilder vermitteln Liebevoll und detailgetreu die Berufsvielfalt im öffentlichen Nahverkehr.
Schweiz Tourismus & Interlaken
Die Kampagne „Die ganze Schweiz an einem Ort“ hatte zum Ziel, Interlaken als Traumdestination in der Metropolregion Stuttgart zu positionieren, Traffic auf ihren Portalen zu generieren und exklusiv LeserInnen zur Reisebuchung zu aktvieren.
Sparkasse Karlsruhe
Erstellung eines individuellen Wimmelbuchs inkl. Hörspiel in Kooperation mit der Südwest Media Network GmbH.
Medizin im Dialog
Online-Formate treffen genau den Puls der Zeit, sind informativ und bieten viele Möglichkeiten. Ob Sie live oder zeitversetzt daran teilnehmen möchten, bleibt ganz Ihnen überlassen – hier warten zahlreiche spannende Themen auf Sie!
Volksbank Stuttgart
Gemeinsam mit der Volksbank Stuttgart wurde ein eigenes Maskottchen entwickelt: das Space one Eichhörnchen.
Von Hofen
Die Geschäftsaufgabe von „Von Hofen“ wurde mit einer durchdachten Marketingkampagne begleitet.
Bad Krozingen
In Kooperation mit der Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen konnte ein umfangreiches Werbekonzept umgesetzt werden.
Tours & Hotels
Die Kampagne für Schweiz Tourismus überzeugte mit einer breit angelegten Content-Strategie.
EVO
Das Wimmelbuch mit Evo verbindet kindgerechte Illustrationen mit spannenden Informationen über Fertigungstechnik.
ÖPNV
bwegt
Wimmelbilder vermitteln Liebevoll und detailgetreu die Berufsvielfalt im öffentlichen Nahverkehr.
Schweiz Tourismus & Interlaken
Die Kampagne „Die ganze Schweiz an einem Ort“ hatte zum Ziel, Interlaken als Traumdestination in der Metropolregion Stuttgart zu positionieren, Traffic auf ihren Portalen zu generieren und exklusiv LeserInnen zur Reisebuchung zu aktvieren.
Sparkasse Karlsruhe
Erstellung eines individuellen Wimmelbuchs inkl. Hörspiel in Kooperation mit der Südwest Media Network GmbH.
Medizin im Dialog
Online-Formate treffen genau den Puls der Zeit, sind informativ und bieten viele Möglichkeiten. Ob Sie live oder zeitversetzt daran teilnehmen möchten, bleibt ganz Ihnen überlassen – hier warten zahlreiche spannende Themen auf Sie!