
HOLY
„Unser Vorstand findet, der Aktionserfolg ist ein Statement!“
– Isidora Muthmann, Head of PR & Network Management Holy AG
Hinter der Outletcity Metzingen steckt eine traditionsreiche und schwäbische Erfolgsgeschichte. Als ”Hidden Champion” entwickelte sich aus der Kleinstadt am Fuße der Schwäbischen Alb Europas größtes Outlet und ein international bekannter Fashion-Hot Spot, welcher weit über die Ländergrenzen hinaus bekannt ist.
Gemeinsam entwickelten die Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten ein “Shopping Experience Concept”, um Leserinnen und Lesern ein exklusives Outletcity Metzingen Erlebnis-Paket zu bieten. Dabei erwartete die LeserInnen ein unvergesslicher Tag mit zahlreichen Überraschungen, kulinarischen Momenten, zusätzlichen Rabatten, einem Sektempfang und vielem mehr!
IDEE + ARGUMENTE
Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung (Südwest Media Network) entwickelte das „Shopping Experience Concept“ crossmedial anhand der Print- und Online-Kanäle der Tageszeitungen. Darüber hinaus wurde das Konzept von der Multimedia-Redaktion redaktionell begleitet…
ERGEBNISSE
Robin Kiebele Key Account Manager
Senior Sales Manager Tourism & Lifestyle
Fon 0711 7205 1673 | Mobil 0172 8108 481
r.kiebele@swm-network.de