Mit rund 150 ausgewählten Gästen aus Wirtschaft, Politik und Society wurde die März-Ausgabe des Stuttgarter Zeitung Magazins enthüllt. Auf dem aktuellen Cover: Schauspielerin Andrea Sawatzki. In gewohnter Umgebung der New Grace Bar wurden erste Einblicke gewährt.

Fotos: Petra Rühle

Die Schauspielerin Andrea Sawatzki spricht über ihre schwierige Kindheit in Vaihingen und TV-Star Nelson Müller erinnert sich, wie er auf den Fildern lernte, nicht nur mit Wasser zu kochen: Beim First Look-Event des Stuttgarter Zeitung Magazins, eine gemeinsame Kooperation mit der New Grace Bar und der Baden-Württembergischen Spielbanken, wurden wieder erste Einblicke in die aktuelle Ausgabe gewährt.

Für den musikalischen Rahmen sorgten die Band Wir sind Parallel und DJ Cusher. Außerdem dieses Mal mit dabei: Die Hilfsorganisation „Wolja“. Die Gruppe  hilft ukrainischen Flüchtlingen am Stuttgarter Bahnhof und vermittelt auch Unterkünfte.

Noch kein Magazin? Hier geht’s zum Shop:

https://www.shop711.de/collections/magazine