FRIBOURG

Für den Freiburger Tourismusverband (Schweiz) wurde ein umfassendes Marketing-Konzept entwickelt, das Content Marketing, Social Media und klassische Display-Werbung kombiniert. Ziel war es, die Schönheit und Vielfalt der Region Fribourg zu präsentieren und Reiselust zu wecken.

Das Herzstück der Kampagne war ein eigens erstellter Subchannel mit inspirierenden Artikeln, die zu Wanderungen in La Gruyère, Weinproben in Murten, sonnigen Auszeiten am Neuenburgersee oder zum Genuss der Fribourger Kulinarik einladen.

IDEE + ARGUMENTE

Für maximale Reichweite sorgte ein maßgeschneidertes Display-Paket mit über 720.000 Impressions sowie ein Social-Media-Bundle, bestehend aus Facebook Sponsored Posts und Instagram Add-ons.

ERGEBNISSE

0
Subchannel Seitenaufrufe
0
Social Media Impressions
0
Monate Kampagnenzeitraum

Social Media

Displays

Subchannel

Robin Kiebele Key Account Manager
Senior Sales Manager Tourism & Lifestyle

Fon 0711 7205 1673  | Mobil 0172 8108 481
r.kiebele@swm-network.de