VON HOFEN

Individuelle Lösungen für den lokalen Handel: Mit Juwelier von Hofen verabschiedete sich ein traditionsreiches Unternehmen in Stuttgart. Doch anstatt den Abschied stillschweigend zu gestalten, wurde die Geschäftsaufgabe von einer durchdachten Marketingkampagne begleitet. Ziel war es, den Abverkauf der hochwertigen Schmuckbestände gezielt zu unterstützen.

IDEE + ARGUMENTE

Die Kampagne kombiniert verschiedene digitale Werbeformate, darunter die Newsletter „STZ am Morgen“ und „STZ am Sonntag“ sowie aufmerksamkeitsstarke Display-Werbung mit Billboard Ads, Halfpage Ads und Rectangles. Ergänzend sind drei PR-Artikel mit begleitenden Social-Media-Maßnahmen in Planung.

Auch wenn Geschäftsaufgaben selten erfreulich sind, zeigt dieser Case, dass durch maßgeschneiderte Werbemaßnahmen weiterhin große Budgets aus dem lokalen Handel gewonnen werden können. Der erfolgreiche Start der Kampagne im Oktober unterstreicht, wie wichtig eine gezielte Strategie für maximale Reichweite und Wirkung ist.

ERGEBNISSE

0
Geöffnete Newsletter
0
Clicks auf Displays
0
Clicks auf Facebook Ads
0
Monate Kampagnenzeitraum

Newsletter

Social Media

Displays

Robin Kiebele Head of Key Account
Mgmt. & Classifieds

Fon 0711 7205 1673  | Mobil 0172 8108 481
r.kiebele@swm-network.de